26. - 30. Oktober 2016

15. Würzburger Improtheaterfestival

Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

Unser nächstes Highlight: David Razowsky

Liebe Festivalteilnehmerinnen und -teilnehmer, 

das Wochenende ist vorbei und wir hoffen, dass ihr ein wunderbares Festival hattet! Bevor der Blues einsetzen kann, ist schon das nächste Highlight auf dem Weg: Der wunderbare David Razowsky kommt im Dezember nach Würzburg und workshoppt ein ganzes Wochenende lang im Cairo. Am Sonntagabend gibt es eine von Dave directete Show mit allen Workshop-Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bleiben möchten. 

Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei, wer von euch gerne schnell wieder nach Würzburg kommen möchte (oder keine Gelegenheit hatte, einen Platz zu ergattern im Festival dieses Jahr), hat jetzt die Chance!

Weitere Informationen

... bereits ausverkauft?!?

Gleich zwei unserer Jubiläumsspecials sind in diesem Jahr bereits ausverkauft - für die Show "All Hallows' Eve" und "Forever Never Always Here" gibt es leider keine Karten mehr. Aber zum Glück haben wir noch mehr Shows im Programm. 
Seid dabei, beim "Abschiedskonzert" eines abgefeierten Musikduos, bei der Suche nach "dem versteckten Stück" oder genießt die dramatische Ironie in der Show "Murder Mystery" ... greift zu, solange der Vorrat reicht!

Hooray!

Liebe Würzburger, liebe internationalen Gäste!
Heute beginnt der VVK für alle Shows des diesjährigen Festivals - unserem 15. Jubiläum. Hooray!!! 

Sean McCann wird Workshopleiter

Leider musste Alan Cox seinen Workshop für dieses Jahr bei uns absagen. Wir freuen uns aber sehr, an seiner Stelle Sean McCann - auch von der "School of Night" - mit dabei zu haben, der seinen Platz einnehmen wird. Sean, wir freuen uns sehr, dich im Boot zu haben!

Abonniere unseren Newsletter: