Jubiläums-Special I: All Hallows' Eve

Paranormale Erscheinungen - Spuk oder Wahrheit? // In englischer Sprache
Mittwoch, 26. Oktober 2016 // theater ensemble // 20.30 Uhr

Mein Vater kam gerade vorbei. Merkwürdig. Wir waren eben erst auf seiner Beerdigung.

Glaubst du an Geister oder paranormale Erscheinungen? Hast du jemals eine seltsame Präsenz im Raum gespürt, die du nicht ganz einzuordnen wusstest? Es gibt die, die sich sicher sind, dass es für alles eine wissenschaftliche Erklärung gibt, dass so etwas wie Geister, Portale und andere solcher Phänomene nicht existieren. Und dann gibt es die, die glauben...

In dieser Show wird dir das internationale Festival-Ensemble kein abschließendes Fazit präsentieren können. Die Spieler*Innen werden jedoch ihre eigenen schaurigen Erfahrungen mit dir teilen und zuhören, wenn du von deinen berichten willst. Heute, kurz vor Halloween, betrittst du deine ganz persönliche Twilight Zone, die Grauzone des Unerklärlichen, die dich tief hinunter führt an einen Ort, der außerhalb jeglicher Kontrolle zu liegen scheint. Am nächsten Morgen ist der Spuk vorüber, doch was bleibt, ist die Frage... was, wenn doch?

Ein Format entwickelt von Picnic (Bogotá/Kolumbien) und von Daniel Orrantia nach Würzburg gebracht. Musik von DJ Mama Cutsworth.

Preise:
VVK: 9,50 Euro (erm. 7,50 Euro) 


zzgl. VVK-Gebühren
AK: 11,50 Euro (erm. 9,50 Euro)

Tickets im Vorverkauf gibt es hier!

Zurück