Europe 2121

Samstag, 27. Oktober 2018 // Mainfranken Theater // 20.30 Uhr
Improtheater, das Grenzen austestet und dich verwandelt // Auf Englisch

War es Krieg, Klimawandel oder der wirtschaftliche Zusammenbruch? Wir wissen es nicht, doch heute ist der größte Teil Europas unbewohnbar. In Europa 2121 schließen wir uns einer buntgemischten Gruppe von Europäern an, die in einem sibirischen Flüchtlingslager Erinnerungen der “guten alten Zeit” erfinden, während sie gleichzeitig in dieser nun tropischen Hölle versuchen, ihr Leben wiederaufzubauen. Stell dich ein auf Stille, Anarchie, Wärme, Anmut, Empörung, Schwerfälligkeit, Schönheit und den gelegentlichen Mord. Diese Show ist eine improvisierte Performance, die mit Bewegung, Musik und Wort spielt; was an diesem Abend geschieht, wird danach unwiederbringlich im Kosmos verschwinden.

Zootrophic ist ein Kollektiv von Schauspieler*innen, Tänzer*innen und Musiker*innen aus London. Sie schaffen Raum für Musik, Tanz und Dialog, um Geschichten am Rande des Chaos zu entwickeln und erfinden neue Formen von improvisiertem Storytelling.

Preise:
VVK: 11,00 Euro (erm. 9,00 Euro) 
zzgl. VVK-Gebühren
AK: 14,00 Euro (erm. 12,00 Euro)

Tickets online kaufen

Zurück