Geister

Samstag, 26. Oktober 2019 // Mainfranken Theater // 20.30 Uhr
Über das Leben, gegen das wir uns entschieden haben // Auf Deutsch, mit Gebärdenübersetzung

Zwei Welten, die co-existieren. Die eine: unsere Realität. Die andere: diejenige, die sich hinter all den Türen verbirgt, die wir nicht geöffnet haben.
Was wäre gewesen, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen hätte... wenn ich die Wahrheit gesagt hätte über meinen geheimen Wunsch, die Schwangerschaft oder mein doppeltes Spiel? Was, wenn ich um Hilfe gebeten hätte, anstatt mich zu verstecken?
Wir haben nur ein Leben. Doch andere mögliche Leben existieren - wie Geister - um uns herum. Die Steife Brise aus Hamburg öffnet das Fenster in eine zweite Realität, die uns jenseits aller Zweifel und bereits getroffener Entscheidungen erkennen lässt, wer wir hätten sein können... und wer wir heute sind.

Musik von Jannis Kaffka.

Bitte beachten: Diese Show dauert 60 Minuten und hat keine Pause.

Preise:
VVK: 13,50 Euro (erm. 10,00 Euro) 
inkl. VVK-Gebühren
AK: 15,00 Euro (erm. 12,00 Euro)

Als Online-Ticket oder an den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück