Jubiläums-Special III: Last Wish

Das internationale Festival-Ensemble lässt Wünsche wahr werden // In englischer Sprache
Samstag, 29. Oktober 2016 // tanzSpeicher // 20.30 Uhr

Digging Deeper lautet das Motto des diesjährigen Festivals. Und genau das werden wir tun, hier, in der Show, die das Herzstück des Programms bildet. Das internationale Festival-Ensemble kommt nach einer Woche intensiver Arbeit, Spielereien und Abenteuer ein letztes Mal zusammen, um verborgene Schätze aus der Tiefe zu heben. Noch gibt es Worte, die nicht zum Ausdruck kamen. Möglichkeiten, die unversucht blieben. Wünsche, die noch auf ihre Erfüllung warten. Jetzt kommt die Gelegenheit, diese Wünsche zu äußern. Was auch immer die Künstler*Innen hier und heute mit den Menschen vor und auf der Bühne erleben wollen – sie werden es sich gegenseitig ermöglichen. Jetzt oder nie.

An diesem Abend werden alle Schauspieler*Innen zu jedem Zeitpunkt aktiv auf der Bühne sein, in einem Non-Stop-Erlebnis, in spannungsgeladener Atmosphäre. Sie werden dich mitnehmen auf eine Reise in neue Welten, in unerschlossenes Land. Wohin der Weg dich letztlich führen wird, können wir nicht sagen. Alles was wir wissen, ist, dass die Performer*Innen tiefer und tiefer in ihrer Gedankenwelt graben werden, um die Grenzen zwischen ihnen und euch, zwischen dir und mir, zwischen Wunsch und Wirklichkeit, für kurze Zeit verschwinden zu lassen.

Entwicklung und Regie von Maja Dekleva Lapajne vom weltbekannten Kolektiv Narobov aus Ljubljana/Slowenien. Musik von DJ Mama Cutsworth.

Preise:
VVK: 10,50 Euro (erm. 8,50 Euro) 
zzgl. VVK-Gebühren
AK: 13,00 Euro (erm. 11,00 Euro)

Tickets im Vorverkauf gibt es hier!

Zurück