Jubiläums-Special IV: Zweisam Studio - Die Slow Dating Gelegenheit



„Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.“
 - Miguel de Cervantes // In deutscher Sprache
Samstag, 29. Oktober 2016 // Geheimer Ort // 20.30 Uhr

Wir präsentieren eine Performance, in der Schaupieler*Innen und Publikum, Theater und Realität miteinander verschmelzen.


Herzklopfen! Schmetterlinge im Bauch! Dauergrinsen! Was gibt es Schöneres als verliebt zu sein? Wir wollen lieben und geliebt werden. Erhalten zig sorgfältig ausgewählte Vorschläge bei Parship und Elitepartner. Mit Tinder wischen wir uns selbst ins Aus: Wir wollen den perfekten Partner und dennoch lassen wir niemanden perfekt sein. 

Das Zweisam Studio benötigt keine Prozent-Übereinstimmungen oder Persönlichkeitstest. Ehrlichkeit, Spiel mit Nähe, Distanz und Intimität sind die wahren Erfolgsfaktoren. Was hast du zu verlieren?


Dieses exklusive Erlebnis ist begrenzt auf eine Teilnehmerzahl von 16 Personen. Anmeldung und Informationen unter www.zweisam-studio.de. Anmeldeschluss: 5. Oktober. Ein Losverfahren wird nach Eingang aller Anmeldungen die Teilnehmer*Innen bestimmen. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.

Entwickelt von Luisa Winkler (Der Kaktus/Würzburg) und Youssef Rebahi-Gilbert (Steife Brise/Hamburg)

Preis:
15,00 Euro

Zurück