Die WorkshopleiterInnen des 16. Festivals

Wir freuen uns, euch die WorkshopleiterInnen des diesjährigen Festivals vorzustellen! Wir haben vielseitige Themen und Workshops zusammengestellt und hoffen, dass euch die Auswahl inspiriert! In diesem Jahr werden die Workshops 18 Stunden dauern, so dass ihr die Möglichkeit habt, tief in ein Thema einzutauchen.

Die erste Workshopleiterin ist Heather Urquhart. Die Britin hat schon letztes Jahr viele der TeilnehmerInnen inspiriert und wir freuen uns, sie diesmal wieder dabei zu haben! Nummer Zwei der Workshopleiter ist der Künstlerischer Leiter von „Teatro a Molla“: Antonio Vulpio aus Bologna/Italien. Antonio kommt zum ersten Mal zu unserem Festival und wir sind sehr gespannt. Gretchen Eng aus Chicago/USA ist ebenfalls ein neues Gesicht beim Festival. Unser Freund Joe Bill ist ein großer Fan von ihr und wir sind super glücklich, dass sie unsere Einladung nach Würzburg angenommen hat. Last but not least steht Marko Mayerl aus Strasbourg/Frankreich auf unserer Liste. Marko war schon einige Male in Würzburg und es ist jedes Mal großartig, von ihm zu lernen!

Zurück