Liebe Freund*innen des Improtheaterfestivals,

unser Verein organisiert das ganze Jahr über verschiedene Projekte, um Improtheater in die Welt zu tragen. Wenn nicht gerade Pandemie ist, veranstalten wir ein monatliches Showformat, den Maestro, indem die Würzburger Impro-Community zusammen die Bühne stürmt. Wir arbeiten mit Jugendlichen, organisieren Fortbildungen für Improspieler*innen aus der ganzen Welt und produzieren neuerdings einen eigenen Podcast. Und natürlich veranstalten wir jährlich unser Haupt-Event, das internationale Würzburger Improtheaterfestival, das es 2021 erstmals in der Sommersandalen-Ausgabe gibt.

Wenn ihr dazu beitragen wollt, dass unser Verein seine Arbeit fortführen kann, könnt ihr uns gerne mit einer Spende unterstützen. Auch kleine Beträge helfen!

Spenden ist möglich über:

PayPal: paypal.me/improvfestival

Oder unsere Bankverbindung:

Würzburger Improtheaterfestival e.V.
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE31 7905 0000 0047 6076 68
SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

Kontaktiert uns gerne über info@improtheaterfestival.de, wenn ihr Fragen habt oder euch eine Spendenquittung wünscht.

Vielen herzlichen Dank,

euer Festival-Verein