26. - 29. Oktober 2017

16. Würzburger Improtheaterfestival

Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

Spielortwechsel!

Aufgepasst wenn Du die Show "The Ferocious Four" sehen möchtest! Die Show findet NICHT in der Kulturbühne, dafür im theater ensemle statt! 

Alle unsere Spielstätten findest Du auf dieser Google-Map.

Zwei Improspieler auf der Bühne

Vor-Festival-Freude!

An diesem Samstag, 23. September, findet im Cairo eine Improshow vom Feinsten mit unseren Festivalhelfer*innen statt! Angeleitet von der wunderbaren Inbal Lori aus Israel! Wir freuen uns auf euch!

@Cairo // Beginn: 20.00 Uhr // Pay what you want

Zur Facebook-Veranstaltung.

Frau zählt bis drei

Der Vorverkauf beginnt!

Juhu! Der Ticketverkauf hat begonnen! Unsere nationalen und internationalen Gäste präsentieren 9 Shows auf 7 verschiedenen Bühnen vom 26.-28. Oktober! Tickets könnt Ihr Euch online kaufen oder in Würzburg im Jugendkulturhaus Cairo, H2O, Kellerperle, Nähcafé Edeltraud, B-Hof, Zeychen&Wunder (bitte beachtet die jeweiligen Öffnungszeiten). Wir freuen uns auf euch!

Anmeldestart für die Workshops des 16. Würzburger Improtheaterfestivals

Heute geht es los! Bis zum 17.05.17 könnt ihr euch für einen unserer vier Workshops anmelden. Im Anschluss daran gibt es in alter Tradition die Lotterie, die darüber entscheidet, wer einen Platz bekommt. Wir drücken euch die Daumen!

„Slow: Stage 2“ - einen neues Workshop-Konzept für das Festival

Wir freuen uns wahnsinnig, dass  Marko Mayerl und Matthieu Loos beim Festival ihr Markenzeichen, den Workshop „Slow“, mitbringen. Und wir freuen uns noch mehr, dass wir unseren Teilnehmer*innen mit diesem Workshop etwas völlig neues bieten.

Weiterlesen …

Abonniere unseren Newsletter: