Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Besuch von Rama Nicholas

Ende November bekommen wir Besuch von Rama Nicholas und sind schon voller Vorfreude! Am Dienstag, den 26.11. führt sie Regie beim Maestro - das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Wer Lust auf ein internationales Impro-Schmankerl hat, der sollte sich gleich noch Freitag, den 29.11. und Samstag, den 30.11. fett im Kalender markieren. Da zeigt ein internationales Ensemble Rama’s Formt „Close to you…“, Improtheater fürs Herz. Infos und Tickets gibt es hier.

Weitere Shows im November!

Wir freuen uns kurz nach dem Festival bereits ein weiteres Highlight der internationalen Szene präsentieren zu dürfen. Die fantastische Rama Nicholas aus Melbourne / Australien kommt zurück, um am 29. und 30. November ihre Show „Close to you…“ gemeinsam mit einem internationalen Cast im theater ensemble zu präsentieren. Tickets gibt es ab sofort. Für weitere Infos findet ihr hier!

Das Festival ist vorbei!

Das 18. Würzburger Improtheaterfestival ist vorbei!
Wir bedanken uns bei den vielen tollen Momenten, die wir mit euch innerhalb und außerhalb der Workshops genießen konnten. Kommt nächstes Jahr wieder!
Euer Festivalteam

Kommt nach Würzburg!

Lust noch spontan einen Workshop beim Würzburger Improtheaterfestival zu belegen? Wir haben ein paar wenige freie Plätze! Füllt einfach das Anmeldeformular aus und wir melden uns bei euch. 

Maestro vor der Tür!

Der Wettkampf aller Wettkämpfe ist zurück! Der Maestro. Alle, die schon vor Vorfreude auf das Improtheaterfestival in Würzburg (vom 25.10 bis zum 27.10) platzten, können schon am 05.10 einen Maestro genießen. Und alle, die noch nicht nägelknabbernd die Stunden zählen, können sich begeistern lassen und einen Vorgeschmack bekommen was sie beim Festival erwartet. Nicht vergessen, Samstag der 05.10 um 20 Uhr im Jugendkulturhaus Cairo. Wir freuen uns euch zu sehen!

Abonniere unseren Newsletter: