Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Wir sehen uns in 2020!

Wir vom Würzburger Improtheaterfestival e.V. wünschen euch allen Frohe Weihnachten und ein aufregendes neues Jahr! Wir freuen uns auf spannende Projekte mit euch in 2020. Auf bald!

Theater über dem Tellerrand!

Diese Woche haben wir erfolgreich das von Demokratie Leben Würzburg geförderte Projekt "Theater über dem Tellerrand" beendet. Insgesamt 36 Jugendliche aus ganz Würzburg haben in den letzten vier Tagen mit der tollen Julia Pöhlmann aus Zella-Mehlis geworkshopped und kleine Theatercollagen erarbeitet, die im Jugendkulturhus Cairo präsentiert wurden. Danke an allen Beteiligten!I Wir sind müde und glücklich!

Besuch von Rama Nicholas

Ende November bekommen wir Besuch von Rama Nicholas und sind schon voller Vorfreude! Am Dienstag, den 26.11. führt sie Regie beim Maestro - das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Wer Lust auf ein internationales Impro-Schmankerl hat, der sollte sich gleich noch Freitag, den 29.11. und Samstag, den 30.11. fett im Kalender markieren. Da zeigt ein internationales Ensemble Rama’s Formt „Close to you…“, Improtheater fürs Herz. Infos und Tickets gibt es hier.

Weitere Shows im November!

Wir freuen uns kurz nach dem Festival bereits ein weiteres Highlight der internationalen Szene präsentieren zu dürfen. Die fantastische Rama Nicholas aus Melbourne / Australien kommt zurück, um am 29. und 30. November ihre Show „Close to you…“ gemeinsam mit einem internationalen Cast im theater ensemble zu präsentieren. Tickets gibt es ab sofort. Für weitere Infos findet ihr hier!

Das Festival ist vorbei!

Das 18. Würzburger Improtheaterfestival ist vorbei!
Wir bedanken uns bei den vielen tollen Momenten, die wir mit euch innerhalb und außerhalb der Workshops genießen konnten. Kommt nächstes Jahr wieder!
Euer Festivalteam

Abonniere unseren Newsletter: