Bis nächstes Jahr!

24. bis 27. OKTOBER 2019

Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Der Vorverkauf für die Shows startet HEUTE

Es ist soweit! Heute beginnt der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des 14. Würzburger Improtheaterfestivals! Tickets gibt es ab sofort hier auf unserer Website und in unseren Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns auf euch! Bis bald beim Festival!

Es wird ernst…

Die ersten Plakate hängen, das Programmheft ist so gut wie gedruckt und seit heute ist das Showprogramm online! Wie immer haben wir versucht ein abwechslungsreiches Programm zu erstellen, so dass jede/r ihr/sein ganz persönliches Highlight findet.

Ab dem 17. September startet der offizielle Vorverkauf. Tickets gibt’s wie immer online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Aber auch in der Werkstatt „Now or never: It’s about timing!“ bei Stefanie Petereit sind noch einzelne Plätze frei. Wer Interesse hat, sollte sich schnell an uns wenden.

Wir freuen uns auf euch und ein großartiges Improtheaterfestival!

Aitor bei seinem Workshop Share your Flop

Der Anmeldeprozess ist vorbei!

Hallo ihr lieben alle!

Der Anmeldeprozess ist vorbei und wir freuen uns riesig über all eure Bewerbungen! Danke, dass ihr alle Teil dieses Festivals sein wollt!

Bald werden wir die Workshopplätze verlosen und euch das Ergebnis innerhalb der nächsten Tage mitteilen. Wir drücken euch allen die Daumen!

Bis zum 26. April könnt ihr euch auch immer noch mit einem Showformat bewerben!

Euer Festival-Team

 

name und name come together

Anmeldebeginn

Wir sind sooo aufgeregt! Kein Grund noch länger zu warten: Die Anmeldung für das 14. Würzburger Improtheaterfestival beginnt HEUTE! Ab jetzt habt ihr zwei Wochen Zeit (bis zum 23. April) um euch anzumelden. Einfach hier das Anmeldeformular ausfüllen.

Wir sind gespannt auf eure Anmeldungen und drücken die Daumen für jeden von euch!

Herzlich,
das Festivalteam

Abonniere unseren Newsletter: