Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Musik, Musik, Musik ...

... heißt es heute Abend in der Maschinenhalle im Bürgerbräu Würzburg. Michael Bibo aus Wiesbaden präsentiert einen Wettkampf, gegen den Castingshows á la DSDS keine Chance haben. Ob solo oder im Duett - es wird gespielt, getanzt und vor allem: gesungen!

Tickets gibt's noch bis 17 Uhr im Vorverkauf

Kommt vorbei, nicht nur für Musikbegeisterte!

Noch zwei Tage Vorverkauf: Jetzt Karten sichern!

Der Vorverkauf ist in vollem Gange, denn: Übermorgen beginnt das Festival! Die drei Shows "Möbius", "Razowsky & Bill" und "The Shell Game" sind schon komplett ausverkauft, für alle anderen gibt es noch Restkarten. Greift zu, solange der Vorrat reicht!

Der Vorverkauf für die Shows startet HEUTE

Es ist soweit! Heute beginnt der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des 14. Würzburger Improtheaterfestivals! Tickets gibt es ab sofort hier auf unserer Website und in unseren Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns auf euch! Bis bald beim Festival!

Es wird ernst…

Die ersten Plakate hängen, das Programmheft ist so gut wie gedruckt und seit heute ist das Showprogramm online! Wie immer haben wir versucht ein abwechslungsreiches Programm zu erstellen, so dass jede/r ihr/sein ganz persönliches Highlight findet.

Ab dem 17. September startet der offizielle Vorverkauf. Tickets gibt’s wie immer online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Aber auch in der Werkstatt „Now or never: It’s about timing!“ bei Stefanie Petereit sind noch einzelne Plätze frei. Wer Interesse hat, sollte sich schnell an uns wenden.

Wir freuen uns auf euch und ein großartiges Improtheaterfestival!

Abonniere unseren Newsletter: