Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Mal was Neues ...

... dachten wir uns und haben an unserer Homepage getüftelt. Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese hiermit pünktlich zum Anmeldebeginn präsentieren können! Übersichtlicher und nach wie vor mit allen nötigen Infos - wir hoffen, dass sie euch gefällt. Schaut euch um!

Und nicht nur das - auch online sind wir für euch nun besser erreichbar: So sind wir jetzt (wieder) auf Twitter zu finden und auch Flickr haben wir gründlich überarbeitet. Auf Facebook sind wir natürlich wie gewohnt ebenfalls vertreten.
Auf in ein neues, frisches Improfestival!

Beginn der Showbewerbung

Hey Leute! Wenn ihr euch mit einem Showformat für das diesjährige Festival bewerben wollt, ist es jetzt an der Zeit! Bitte beachtet, dass wir den Anmeldeprozess hierfür geändert haben. In den letzten Jahren haben wir häufig von Teilnehmern Mails erhalten, weil nicht deutlich genug war, welche Informationen wir brauchen. Also haben wir dieses Jahr ein Anmeldeformular entworfen, dass euch all die Information bietet und so auch eure Zeit spart. Ihr findet das Formular hier. Füllt es einfach aus und wir kommen auf euch zurück.

Die Bewerbungsfrist ist der 26. April 2015.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

DANKE!!!

Was für ein großartiges Festival!!!

Vier Tage mit tollen Menschen aus aller Welt, Shows und Workshops ... Wir sind über alle Maßen zufrieden und glücklich!
Das nächste Festival findet vom 22. - 25. Oktober 2015 statt. Wir können es kaum erwarten!

Euer Festivalteam

Abonniere unseren Newsletter: