Bis nächstes Jahr!

24. bis 27. OKTOBER 2019

Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

Maestro™: Frühlingsausgabe!

Über ein Jahr lang war er von Würzburgs Bühnen verschwunden. Nun ist er zurück: Der MaestroTM. Wer den Maestro kennt, weiß, dass in keiner anderen Impro-Show wird so viel geschwitzt wird, wie in dieser. Nur die härtesten Kämpfer*innen trauen sich in den Ring, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mal spielen sie sich um Kopf um Kragen, mal spielen sie sich direkt in eure Herzen. Am Ende kann es nur eine*n Sieger*in geben – und ihr entscheidet, wer.

Die Frühlingsausgabe findet am 27. März 2018 um 20.30 Uhr im Jugendkulturhaus Cairo statt. Wir freuen uns auch Euch!

Weiterlesen …

Bis nächstes Jahr!

Wir hatten ein großartiges 16. Improtheaterfestival! Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Auf Flickr gibt's Fotos von den Shows. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was rund um den Würzbuger Improtheaterfestival e.V. passiert, abboniert am besten unseren Newsletter. Unten auf dieser Seite könnt ihr Euch ganz einfach eintragen.

Das nächste Improfestival findet vom 25. bis 28. Oktober 2018 statt. Wir freuen uns, Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!

Los geht's!

Liebe Leute! Das Festival hat begonnen!! Endlich geht’s los mit Workshops, Shows und Party! Wenn ihr euch noch keine Tickets gekauft habt – jetzt ran!! Hier auf unserer Webseite oder in den bekannten Vorverkaufsstellen!

Wir freuen uns!!!

Die ersten Shows sind ausverkauft!

Die ersten Shows sind ausverkauft!! Sichert euch schnell Tickets für die anderen Shows: hier auf unserer Webseite oder in den bekannten Vvk-Stellen!

 

 

Spielortwechsel!

Aufgepasst wenn Du die Show "The Ferocious Four" sehen möchtest! Die Show findet NICHT in der Kulturbühne, dafür im theater ensemle statt! 

Alle unsere Spielstätten findest Du auf dieser Google-Map.

Abonniere unseren Newsletter: