Bis nächstes Jahr!

24. bis 27. OKTOBER 2019

Viele Workshops

MIT TEILNEHMERINNEN AUS ALLER WELT

BE. HERE. NOW.

dabei sein

... in Bearbeitung

Eine kleine Werkstatt ist das manchmal, diese Homepage ;)

Wir überarbeiten im Moment die Inhalte und schon bald werden wir euch auch an dieser Stelle wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Viele liebe Grüße
Euer Festival-Team

Unser Team für dieses Jahr

In den letzten vier Monaten waren wir eifrig damit beschäftigt unsere Organisation umzustrukturieren. Viele Dinge haben sich geändert, nicht aber unser Bestreben ein sagenhaftes Festival für euch zu schmeißen! Hier ist das Team des 15. Würzburger Improtheaterfestivals: Luisa, Christoph, Kathrin, Lena und - neu dabei - Alex!

Weiterlesen …

Wir freuen uns ...

... euch hiermit den Termin für unser Jubiläumsfestival bekanntgeben zu können! Das 15. Würzburger Improtheaterfestival findet vom 27.-30. Oktober 2016 statt!

Impro trifft Kino

Sieht man sonst beim Improtheater lauter Premieren von Vorstellungen, die nie wiederholt werden, freuen wir uns, euch diesmal etwas zeigen zu können, was für die Ewigkeit auf einen kleinen Datenträger gebrannt ist: Den Impro-Film aus dem gleichnamigen Gemeinschaftsprojekt „Should I stay or should I go?“!

ImprospielerInnen aus fünf Ländern sind der Frage nachgegangen, was Menschen bewegt einen Ort zu verlassen, oder dort zu bleiben. Ihre Erfahrungen im Austausch mit anderen haben sie für die Leinwand aufgezeichnet.

In Kooperation mit dem Cairo und dem Central Programmkino freuen wir uns darauf, euch das Ergebnis zu zeigen:
Am Dienstag, 25. November um 18.30 Uhr im Central!

Und wer mehr über den Film wissen möchte, der kann hier

Weiterlesen …

Wieder Mal geht ein Festival vorbei ...

… und es war großartig! Vielen Dank an alle Workshopleiter, Helfer, Teilnehmer, unsere Freunde vom Cairo und Würzburger Zuschauer, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben! Wir freuen uns schon wahnsinnig aufs nächste Jahr, wenn wir vom 27.10.16 bis 30.10.16 unser 15. Jubiläum feiern!

Foto von Patty Varasano

Abonniere unseren Newsletter: