Tausendundzwei Nächte

Noch nie erzählte arabische Märchen für Kinder // In deutscher Sprache
Freitag, 23. Oktober 2015 // Cairo // 11.30 Uhr

Wer kennt sie nicht: Jasmin, Aladdin, Sindbad und Ali Baba? Wer wollte nicht schon einmal eintauchen in die abenteuerliche Welt von Tausendundeiner Nacht? Wir heißen euch herzlich Willkommen zu einem arabischen Märchen, das noch nie zuvor erzählt wurde: Tausendundzwei Nächte. Stellt euch ein Land voll mysteriöser Dschinns, mächtigen Hexenmeistern und geheimen Schätzen vor. Welcher Held wird sich dort auf die Reise begeben, um das Böse zu besiegen? Macht euch bereit für eine bezaubernde Welt voll fliegender Teppiche, prachtvoller Paläste, Wunderlampen und Wüstensand. Mit euren magischen Wünschen bestimmt ihr mit, wie die Geschichte verläuft.

Impro für die Kleinsten präsentiert von make shift aus Zella-Mehlis / Würzburg.

Preise:
VVK 4,50 Euro

AK: 5,50 Euro

Vorverkauf-Tickets gibt es hier!

Zurück