Das Würzburger Impro­theater­festival präsentiert: Maestro™

Improspieler*innen im Wettstreit

Der Wettkampf aller Wettkämpfe ist zurück: Der Maestro™

An (fast) jedem letzten Dienstag im Monat habt ihr die Möglichkeit, eure Würzburger Lieblings-Spieler*innen sowie tolle Gäste aus ganz Deutschland in einem knallharten Wettkampf zu erleben.

Wer den Maestro™ kennt, weiß, dass in keiner anderen Impro-Show so viel geschwitzt wird, wie in dieser. Nur die härtesten Kämpfer*innen trauen sich in den Ring, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mal spielen sie sich um Kopf um Kragen, mal spielen sie sich direkt in eure Herzen. Am Ende kann es nur eine*n Sieger*in geben – und ihr entscheidet, wer!

Termine

28.11.2023
19.12.2023

30.01.2024
27.02.2024
26.03.2024
30.04.2024
28.05.2024
25.06.2024

Jeweils um 20:30 Uhr (20:00 Uhr Einlass)

Ort

Theatersaal im Jugendkulturhaus Cairo

Preis

Pay what you want

Du willst dir einen Platz im Publikum sichern? Hier lang!

Selbst auf der Bühne stehen?

Für Improspieler*innen gibt es vor der Show um 18:00 Uhr einen Workshop im Cairo (Konzertsaal). Jede*r Interessierte ist herzlich willkommen! Am Ende des Workshops wird das Ensemble des Abends zusammengestellt. Es besteht also die Chance, noch am selben Abend auf der Bühne zu stehen! Man kann aber auch am Workshop teilnehmen, ohne bei der Show mitzuspielen.

NEU: Da die Zahl der Teilnehmer*innen begrenzt ist, bitten wir Euch um eine Anmeldung unter info@improtheaterfestival.de. Die Anmeldung zum Workshop beinhaltet einen Platz im Publikum.